IntelliSec GmbH wurde im Jahre 2015 gegründet. Das Unternehmensziel war die Entwicklung einer B2B-Software.

Das Hauptprodukt ist die Registrierkassensoftware, die den modernsten, und allen gesetzlichen Anforderungen genügt. Zusätzlich haben wir eine ganze Reihe an Speziallösungen: Gastro-Modul, Kundenverwaltung, Lagerverwaltung, Buchhaltung etc..

Seit November 2016 hat das Unternehmen neue Inhaber, sowie ein wachsendes Händlernetz an regionalen Integratoren, Resellern, Produzenten und Distributoren.

Internationale Erfahrungen im Management seit mehr als 25 Jahren, weltweite  Consultingprojekte und  professionelle Finanzkompetenzen bilden die Grundlage für unser Geschäftsmodell. Dabei steht unser Kunde mit allen Anforderungen, die er hat, im Vordergrund. Wir leben unsere Philosophie „simplify your workflow“.

‚Wir setzen dabei immer 2 Ziele: Ausgezeichnete Leistung unserer Produkte sowie unseres Teams und echten Nutzen für unsere Kunden‘.